Menü
Anmelden
Sport
Der Schalker Ozan Kabak (l) soll Werder Bremens Ludwig Augustinsson bespuckt haben. Foto: Guido Kirchner/dpa

Schon nach dem zweiten Spieltag müssen zwei Trainer in der Fußball-Bundesliga um ihre Jobs bangen. Schalke präsentiert sich erneut desolat, Mainz erlebt auch einen sportlichen Rückschlag. Der BVB kassiert einen frühen Rückschlag gegen den neuen Tabellenführer.

07:51 Uhr
Anzeige

Für die Handballfrauen des SV Alencelle startet Anfang Oktober die neue Spielzeit in der Oberliga. Es wird eine Saison mit einigen Unbekannten.

Uwe Meier 25.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein halbes Jahr lang waren die Handballer im Corona-Lockdown. Der Supercup ist die Ouvertüre zur neuen Saison, die keine normale wird. Dennoch ist die Vorfreude in der Branche groß.

25.09.2020

Das war keine 0:8-Stimmung: Kämpferisch und optimistisch präsentierte sich Schalkes Trainer David Wagner am Freitag. Obwohl das Spiel gegen Werder Bremen sein letztes mit dem Team sein könnte. Und sich zu allem Überfluss ein Spieler mit Corona infizierte.

25.09.2020

Gegen Meisterfavorit Treubund Lüneburg hofft VfL Westercelle auf eigenem Platz auf eine Überraschung. Allerdings plagt den VfL ein Sturmproblem.

Heiko Hartung 25.09.2020
Anzeige

Der Sieg-Rekord von Michael Schumacher galt als unerreichbar. In Sotschi könnte Lewis Hamilton die Formel-1-Bestmarke einstellen. Der Blick des Mercedes-Superstars geht aber weit über die Statistiken hinaus.

25.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

SC Vorwerk atmet auf: Spielmacher Marc Matthesius ist wieder fit. "Knipser" Kenny Wright wird bei SV Altencelle Dauergast. SG Eldingen kann Spitze erklimmen.

25.09.2020

In der Kreisliga will Firat Bergen die Pleite gegen TuS Celle FC wieder gutmachen. MTV Eintracht Celle II ist in Südwinsen unter Druck.

25.09.2020

Javi Martínez schreibt als Matchwinner gegen Sevilla eine «schöne Geschichte» mit einer schönen Vorgeschichte. Sein Siegtor im Finale ist das wohl letzte Bayern-Kapitel. Der Titelgewinn vor Fans ist «ein herrliches Gefühl». Geburtstagskind Rummenigge dankt der UEFA.

25.09.2020

Fast wäre Alexander Zverev als Grand-Slam-Champion nach Paris gereist. Doch am Ende fehlten in New York zwei Punkte. Die große Frage ist: Wie hat sich die deutsche Nummer eins davon erholt?

25.09.2020
Anzeige

Meistgelesen in Sport