Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
CZ-Sportcast Das Sportjahr 2019 zum Nachhören
Sport CZ-Sportcast Das Sportjahr 2019 zum Nachhören
12:58 12.12.2019
Von Heiko Hartung
Quelle: Christian Link
Celle

Aufstiege im Fußball, ein Beinahe-Abstieg im Handball, Paddler  im Pech, begeisternde Tischtennis-Spieler und Schützen, aber auch Tops und Flops von der internationalen Sportbühne – der CZ-Sportcast lässt das alles noch einmal Revue passieren. Oder frei nach Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch: Wir haben (fast) alle Sportereignisse noch einmal Paroli laufen lassen. Besser kriegt das Günther Jauch auch nicht hin – aber der hat vermutlich keine Ahnung vom Celler Lokalsport. Natürlich kriegt auch der HSV wieder sein Fett weg. Diesmal allerdings der „kleine“ aus Hannover.

Anzeige