Menü
Anmelden
Sport Fußball regional

Fußball

30 Teams haben an einem Kontaktlos-Fußballturnier beim ESV Fortuna Celle teilgenommen. So ging es auf den Plätzen zu. (Mit Video)

12.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Sein großes Vorbild ist Marc-André ter Stegen: Mit Noah Lion Armbrecht wechselt ein großes Torwarttalent vom VfL Westercelle zu Hannover 96.

12.07.2020

Die CZ erinnert an große Sportereignisse in der Region Celle. Heute: Uwe Ronge blickt auf das legendäre 2:3 der Fußballer des TuS Celle FC gegen die Profis von Hannover 96 am 25. Oktober 1996 zurück.

Heiko Hartung 10.07.2020

Aus der Not heraus haben Martin Cordua und Philipp Ziemen von Fortuna Celle das kontaktlose Fußballspiel erfunden. Das soll jetzt patentiert werden. So funktioniert die Variante.

Heiko Hartung 10.07.2020
Anzeige

Hoffnung auf DFB-Pokal lebt: Wenn es die Corona-Regeln zulassen, darf Fußball-Oberligist MTV Eintracht Celle sein Halbfinale im Niedersachsenpokal zeitnah spielen.

Heiko Hartung 09.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Endlich geht es richtig zur Sache: Die U11-Fußballer des VfL Altenhagen haben nach der Corona-Lockerung das Vollkontakttraining wieder aufgenommen.

08.07.2020

Die interne E-Football-Meisterschaft des TuS Eschede ist entschieden. Sebastian Horstmann ist bei Fifa 20 der Beste an den Controllern.

Heiko Hartung 08.07.2020

Gut möglich, dass die Fußball-Oberliga in Niedersachsen in zwei Staffeln geteilt wird. Beim MTV Eintracht Celle ruft das Skepsis hervor.

Uwe Meier 08.07.2020

Ein neuer Coach, sechs neue Spieler: Beim Trainingsauftakt des VfL Westercelle waren viele frische Gesichter zu sehen. Und es ging richtig zur Sache.

Heiko Hartung 08.07.2020
Anzeige
Anzeige