Menü
Anmelden
Sport Fußball regional
Das Derby zwischen dem MTV Eintracht Celle II und VfL Westercelle II Anfang März war eines der letzten Punktspiele in der Kreisliga. Eintracht – hier mit Peter Meisner (vorne) im Duell mit Westercelles Max Aurin – gewann mit 5:0.

Der Saisonstart naht, bald rollt wieder der Ball auf Kreisebene. Doch nichts ist mehr so wie im Vorjahr. Corona hat zu vielen Veränderungen geführt.

Oliver Schreiber 17:17 Uhr
Anzeige

Fußball

Ioannis Gkegkprift ist einer von sechs Neuzugängen des Fußball-Oberligisten MTV Eintracht Celle und mit 19 Jahren einer der jüngsten Spieler im Kader.

30.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Kaum weite Fahrten für Fußball-Landesligist VfL Westercelle und viele Derbys in der Bezirksliga. Die Celler Teams sind zufrieden.

29.07.2020

In den vergangenen drei Jahren war TuS Oldau-Ovelgönne in der Fußball-Kreisliga irgendwie immer oben dabei. Jetzt will man kleinere Brötchen backen.

29.07.2020

B-Lizenz-Inhaber Daniel Gries übernimmt an der Kanntalle. Das sind die Ziele des neuen Trainers desFußball-Kreisligisten VfL Wathlingen.

29.07.2020
Anzeige

Wenn MTV Eintracht Celle den Niedersachsenpokal gewinnt, geht es im DFB-Pokal gegen Augsburg. Wie der Klub reagiert und wo es Karten für das Halbfinale gibt.

Jürgen Poestges 29.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Kreisliga Celle - Neuer Trainer beim SV Dicle

Beim Fußball-Kreisligisten hat sich einmal mehr das Trainerkarussell gedreht. Der Nachfolger von Yoksuli Emer ist in Celle kein Unbekannter.

28.07.2020

Landespokal Niedersachsen - MTV Eintracht Celle darf vor 500 Fans spielen

Die Fußballer von MTV Eintracht Celle dürfen im Halbfinale des Landespokals gegen Hagen/Uthlede vor 500 Fans spielen - aber in einem fremden Stadion.

Uwe Meier 26.07.2020

Wechsel nach Frankfurt - Ein Adler ist Merle Frohms nicht genug

Aus Celle zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und weiter zum SC Freiburg: Jetzt zieht es Nationaltorhüterin Merle Frohms zum nächsten Klub.

Uwe Meier 24.07.2020

Die Fußballer des MTV Eintracht Celle startet mit einem klaren Ziel in die Vorbereitung. Wer die Neuzugänge sind und wie es bis zum Pokalhalbfinale weitergeht.

22.07.2020
Anzeige

Meistgelesen in Fußball