Menü
Anmelden
Sport Fußball regional

Fußball

Auch im sechsten Spiel gab sich die U19 des MTV Eintracht Celle in der Fußball-Landesliga keine Blöße.

19.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

So reicht das nicht für die Oberliga: MTV Eintracht Celle kassiert Tor um Tor, beim VfL Oldenburg waren es vier Stück.

Oliver Schreiber 19.10.2020

Niedergeschlagene Spieler und einen enttäuschten Trainer gab es nach dem Heimspiel des VfL Westercelle gegen VfL Breese-Langendorf.

Uwe Meier 18.10.2020

Fußball-Bezirksligist SC Vorwerk hat seine Niederlagenserie im Derby gegen SG Eldingen beendet. Es war höchste Zeit für den krisengeplagten Klub.

Uwe Meier 18.10.2020
Anzeige

1:0 bei Germania Walsrode - Schlitzohr Wright trifft in der Nachspielzeit

Fußball-Bezirksligst SV Altencelle lässt seine Fans in der Nachspielzeit jubeln. Dank Routinier Kenny Wright darf der Aufsteiger von Größerem träumen.

18.10.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wegen Corona gab es in der Fußball-Kreisliga drei Absagen. Wo gespielt wurde, gab es viele Tore zu bejubeln. Der TuS FC kam mit 1:7 unter die Räder.

18.10.2020

Der MTV Eintracht Celle muss dringend seine Schießbude dicht bekommen. Beim VfL Oldenburg muss der MTVE aber noch ein ganz anderes Problem lösen.

Oliver Schreiber 16.10.2020

Der Corona-Fall bei Kreisligist SG Lachendorf-Beedenbostel hat Auswirkungen auf den Frauenfußball: Eine Partie in der Frauen-Kreisliga wurde abgesagt.

Heiko Hartung 16.10.2020

VfL Westercelle empfängt den Vorletzten VfL Breese-Langendorf. Trainer Sebastian Zich bastelt noch an der Taktik und Aufstellung. Sicher ist: Ein Sieg muss her.

Heiko Hartung 15.10.2020
Anzeige