Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Dieter Salwik neuer Trainer beim ASV Faßberg
Sport Fußball regional

Dieter Salwik ist neuer Fußballtrainer beim ASV Faßberg

09:42 16.07.2020
Von Heiko Hartung
Dieter Salwik ist neuer Fußballtrainer des ASV Faßberg. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Faßberg

Der Vertrag unterzeichnet: Dieter Salwik ist neuer Fußballtrainer der 1. Herren des ASV Fassberg in der 1. Kreisklasse. Co-Trainer wird René Albrecht, der schon bei der 2. Herren des ASV aktiv war. Des Weiteren wird der Kader zur neuen Saison durch die Heimkehrer Nino Kutschke, Mirko Franzen, Lars Bienek (alle TuS Eversen-Sülze), Behudin Krdic (TuS Hermannsburg) und Damir Sirbegovic (TSV Wietzendorf) verstärkt – weitere Zugänge nicht ausgeschlossen: „Wir arbeiten fieberhaft daran, dass es nicht noch einmal eine Katastrophen-Saison wie die letzte gibt“, so der neue Coach. Da wurde der ASV sang- und klanglos Letzter.

Heiko Hartung 15.07.2020
14.07.2020
Uwe Meier 14.07.2020