Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional MTV Eintracht Celle darf vor 500 Fans spielen
Sport Fußball regional

Fußballer von MTV Eintracht Celle dürfen gegen Hagen vor 500 Fans spielen

13:20 26.07.2020
Von Uwe Meier
Im September des vergangenen Jahres trennten sich MTV Eintracht und FC Hagen/Uthelde in der Wilharm-Arena 2:2. Jetzt stehen sich die beiden Teams im Pokal-Halbfinale erneut gegenüber - allerdings im Günther-Volker-Stadion. Hilger von Elmendorff (am Ball) und Co. möchten dieses Mal natürlich einen Sieg einfahren. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Lange Zeit war unklar, wann, wo und ob überhaupt dieses Spiel ausgetragen werden kann. Doch nun hat sich alles zum Guten gewendet. Das Halbfinale im F...

Wechsel nach Frankfurt - Ein Adler ist Merle Frohms nicht genug
Uwe Meier 24.07.2020
22.07.2020
Wechsel nach Innsbruck - Profivertrag für Merchas Doski
Uwe Meier 20.07.2020