Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional TuS Eschede und Trainer Uwe Thiel trennen sich
Sport Fußball regional TuS Eschede und Trainer Uwe Thiel trennen sich
16:15 06.11.2019
Von Heiko Hartung
Die Escheder Spieler (hier Kevin Schöneck, rechts) werden nicht mehr von Uwe Thiel trainiert. Quelle: David Borghoff
Eschede

Nun ist es doch passiert: Fußball-Kreisligist TuS Eschede und Trainer Uwe Thiel gehen ab sofort getrennte Wege. In einer Besprechung zwischen Mannscha...

Ein geplatzter Knoten und ein Spektakel: Bei den Spielen der Celler Jugendfußballer gab es einiges zu sehen.

05.11.2019

Nach zwei sieglosen Ligaspielen und dem Pokal-Aus ist Altencelle zurück n der Erfolgsspur. Im Stadtderby gegen Westercelle II gab es einen 4:1.Sieg.

03.11.2019

Der SC Vorwerk hat in der Fußball-Bezirksliga bei Tabellenführer MTV Borstel-Sangenstedt mit 1:3 verloren. Die Mannschaft war mit nur einem Ersatzspieler angereist.

03.11.2019