Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Eicklinger U13 schafft Sensation bei Endrunde
Sport Fußball regional Eicklinger U13 schafft Sensation bei Endrunde
16:57 19.03.2019
So sehen Siger aus: (hintere Reihe von links) Trainer Roland Berg, Theo Hohnemann, Pascal Haselmeyer, Liyan Tatli, Arjon Hajdari, Norman Mohammadi, Trainer Stefan Koschick, Trainer Paco Schülke, (vordere Reihe von links) Tim Abraham, Sophia Koschick, Jule Berg, Marvin Nix, (liegend) Ole Görlich Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle

Die jungen Kicker vom TuS Eicklingen haben sich Anfang März erfolgreich gegen die anderen Celler Mannschaften durchgesetzt. Im Finale trafen die Eicklinger auf den ASV Faßberg. Eigentlich hatten sich beide punktgleichen Mannschaften bereits auf ein Unentschieden eingestellt, als die Wendung kam: Kurz vor Schluss schoss Pascal Haselmeyer das entscheidende Tor.

Ein besonderes Lob gebührt dem Trainerteam, insbesondere Roland „Ronny“ Berg, der die Mannschaft seit Jahren trainiert, so TuS Eicklingen. Auch Pascal „Paco“ Schülke trug wohl zu dem Sieg der Eicklinger bei. Schließlich war er es, der an diesem Tag für die Auf- und Einstellung der Mannschaft die alleinige Verantwortung trug.

Der SC Vorwerk kann in der Fußball-Bezirksliga doch noch siegen. Dank eines Treffers des 18-jährigen Maximilian Reineke gewann der SCV in Walsrode.

17.03.2019

Erster Einsatz nach vier Monaten Winterpause: Die Frauen der SG Bröckel/Langlingen sind heiß auf den Rückrundenstart gegen TSV Stelle.

Heiko Hartung 14.03.2019

Zu Hause ist Oldau-Ovelgönne noch ungeschlagen. Bleibt das auch gegen Eversen-Sülze so? TuS Eschede will gegen Bröckel in die Erfolgsspur zurück.

14.03.2019