Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Hilger Wirtz verlängert Vertrag
Sport Fußball regional Hilger Wirtz verlängert Vertrag
13:46 08.03.2019
Von Oliver Schreiber
Hilger Wirtz (Mitte) hat seinen Vertrag als Cheftrainer des MTV Eintracht Celle verlängert. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Unmittelbar vor dem Auswärtsspiel am Sonntag beim FC Verden 04 (15 Uhr) hat Fußball-Landesligist MTV Eintracht Celle eine wichtige Personalie für die Zukunft geklärt. Cheftrainer Hilger Wirtz hat seinen Vertrag verlängert und bleibt dem Verein auch in der kommenden Saison treu – unabhängig davon, ob der Wiederaufstieg in die Oberliga gelingt oder nicht. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden“, meinte MTVE-Abteilungsleiter Stefan Cohrs.

SC Vorwerk will sich von der Abstiegszone absetzen. VfL Westercelle hat eine vermeintlich leichte Aufgabe. Wietzenbruch will keine Lachnummer sein.

07.03.2019

Der U19 des VfL Westercelle will sich im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Niedersachsenliga weitere Luft verschaffen.

07.03.2019

Seinen Vorsprung hat Spitzenreiter MTV Eintracht Celle verspielt. In Verden will der Fußball-Landesligist seine Dominanz wieder in Tore ummünzen.

Oliver Schreiber 07.03.2019