Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional VfL Westercelle fehlt die Cleverness
Sport Fußball regional VfL Westercelle fehlt die Cleverness
17:25 18.08.2019
Von Heiko Hartung
Westercelles Neuzugang Tim Runge (am Ball) sorgte gegen Drochtersen/Assel II als Sechser vor der Abwehr für viele Balleroberungen. Ein Punktgewinn war ihm mit seinem Team aber nicht vergönnt. Quelle: David Borghoff
Westercelle

Auch im zweiten Spiel hat ein Tor zum ersten Punktgewinn in der Fußball-Landesliga gefehlt: Mit 1:2 (0:1) verlor Aufsteiger VfL Westercelle am Sonntag...

Für die B-Junioren des VfL Westercelle setzte es in der Niedersachsenliga zum Auftakt eine 0:3-Niederlage bei Güldenstern Stade. Die war vermeidbar.

18.08.2019
Kreispokal 1. Hauptrunde - TuS Bröckel siegt nach Rückstand

Die ganz großen Überraschungen sind am Freitagabend in der 1. Hauptrunde des Fußball-Kreispokal ausgeblieben.

16.08.2019

MTV Eintracht Celle fiebert der Heimspiel-Premiere in der Fußball-Oberliga gegen VfL Oldenburg entgegen. Im Rahmen der Partie werden Spenden für die kleine Milea aus Hambühren eingesammelt.

Oliver Schreiber 16.08.2019