Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional MTV Eintracht muss sich Nienhagen 2:6 beugen
Sport Fußball regional MTV Eintracht muss sich Nienhagen 2:6 beugen
14:49 13.06.2010
Von Oliver Schreiber
Testspiel MTV Eintracht Celle – SV Nienhagen aud dem HBG Sportplatz Quelle: Peter Müller
Anzeige
Celle Stadt

Zu einem Testspiel trafen sich die Fußball-Teams von MTV Eintracht (blaue Trikots) und SV Nienhagen auf dem HBG-Sportplatz. Der Bezirksober­ligist aus dem Landkreis gewann das Spiel mit 6:2 (4:1). „Für das erste Spiel lief es schon ganz gut“, war das Fazit von SVN-Trainer Rolf Klindtworth. „Die neue Formation mit der Viererkette stand gut. Sicherlich muss an dem einen oder anderen noch gefeilt werden.“ Dennoch war ein Klassenunterschied zum Bezirksligisten MTVE zu erkennen. So vergaben die Spieler von Klindtworth noch einige Hunderprozentige. Alles in allem: ein Testspiel.