Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Optimistisch gegen Barum
Sport Fußball regional Optimistisch gegen Barum
13:48 13.06.2010
Anzeige
Celle Stadt

Barum setzte schon die ersten Achtungszeichen der Saison. So besiegte man die Frauen vom SV Altencelle im Pokal mit 4:0 und im letzten Punktspiel den SC Tewel mit 3:0. Mit diesem Wissen sind die Frauen vom TS Wienhausen längst gewarnt und wissen, was am Sonntag auf sie zukommt.

TS Wienhausen-Trainer Kosanke hat die sehr junge Mannschaft von Barum schon beobachtet und weiss um ihre Stärken. Sie spielen sehr offensiv und scheuen sich nicht vor Zweikämpfen. Gefährlich sind vor allem die direkten Zuspiele zu den Stürmerinnen.

Anzeige

Auch die Dreier-Abwehrkette des MTV Barum ist sehr gut aufgestellt. Dennoch haben die TS-Frauen keine Angst vor ihrem Gegner und werden versuchen, das Spiel zu bestimmen.

„Mit zuletzt zwei Siegen im Rücken werden wir optimistisch in die Partie gehen“, sagt Kapitänin Maike Brok zuversichtlich. Über zahlreiche Zuchauer, welche die TS-Frauen unterstützen, würde man sich sehr freuen. Für Essen, Trinkenund und Musik sei gesorgt.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt