Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional „Sterne des Sport“ würdigen ehrenamtliches Engagement
Sport Fußball regional „Sterne des Sport“ würdigen ehrenamtliches Engagement
15:18 13.06.2010
Anzeige
Celle Stadt

Unter der Schirmherrschaft von Hannover 96-Abwehrspieler Konstantin Rausch werden Vereine gesucht, die sich mit originellen Ideen für gesellschaftlich bedeutende Aufgaben engagieren. – Rausch ist in dieser Hinsicht ein passender Schirmherr, wie er verrät: Schließlich habe er beim TuS Lachendorf das Fußballspielen angefangen und „weiß, wie wichtig die Arbeit der vermeintliche kleinen Sportvereine ist.“ Die Kategorien des Vereinsengagements können unterdessen sein: Kinder und Jugend, Familie, Senioren, Gesundheit und Prävention, Integration, Ehrenamtsförderung, Gleichstellung von Männern und Frauen, Vereinsmanagement, Uweltschutz und Leitungsmotivation.

Weitere Informationen und Bewerbung: Ansprechpartner sind Marina Naujoks von der Volksbank Celle, (05141) 2750, E-Mail: marina.naujoks@hanvb.de, und Susanne Brand von der Volksbank Südheide, (05141) 9878619, E-Mail: susanne.brand@vbsuedheide.de.

Anzeige

Die Bewerbungsunterlagen lassen sich kostenlos beim KSB-Celle downloaden: www.ksb-celle.de

Von cz