Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Der deutsche Supercup wird in München ohne Zuschauer ausgespielt werden. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Das Spiel um den deutschen Supercup zwischen Triple-Gewinner FC Bayern und Vizemeister Borussia Dortmund am 30. September in München findet ohne Zuschauer statt.

23.09.2020
Anzeige

Fußball überregional

Es war die einzige Nullnummer zum Bundesliga-Auftakt. Das Leverkusener Gastspiel in Wolfsburg zeigte vor allem: Für Bayer wird es nicht leicht den abgewanderten Kai Havertz zu ersetzen. Auch wenn ein 17-Jähriger auffällig aufspielt.

20.09.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Die Offensive läuft schon rund, aber noch nicht immer präzise: Auch ohne Nationalmannschaftsstürmer Timo Werner gewinnt RB Leipzig seinen Auftakt in der Fußball-Bundesliga. Ein Nachfolger für den 28-Tore-Mann könnte schon bald vorgestellt werden.

20.09.2020

Simon Terodde kam, sah und traf: Mit zwei Toren im Favoritenduell mit Fortuna Düsseldorf sorgte der Torjäger für Erleichterung beim Hamburger SV. Für Freude allerorts sorgte die Rückkehr der Zuschauer.

20.09.2020

Bayerns Tor-Festival kontern die Super-Teenies des BVB mit gnadenloser Effektivität im Bundesliga-Topspiel. Bei der Frage nach einem Meisterkampf winken Dortmunds Trainer und Sportchef aber nur müde ab. Dennoch scheinen die BVB-Talente verheißungsvoll.

20.09.2020
Anzeige

Die DFB-Frauen sind auf bestem Weg zur EM 2022 in England. Der fünfte Qualifikationssieg und die Tabellenführung geben Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben. Die Spielführerin spricht schon vom EM-Titel. Es gibt aber auch «Wermutstropfen».

20.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sebastian Hoeneß hat in seinen beiden Pflichtspielen als Trainer der TSG Hoffenheim zwei glückliche Siege gefeiert. Dank Andrej Kramaric, der alle fünf Tore schoss. Ausgerechnet dieser Kramaric prophezeit aber ein Debakel nächste Woche gegen den FC Bayern.

20.09.2020

Fans, Aufsteiger und Torjäger: Die Bundesliga ist gut aus der Sommerpause gekommen. Aber wer kann die Bayern stoppen? Borussia Dortmund fängt zumindest gut an, RB Leipzig muss sich heute beweisen.

20.09.2020

Borussia Dortmund ist der Start in die neue Bundesliga-Saison gelungen. Der BVB überzeugte mit einem starken Auftritt im Topspiel gegen Gladbach. Torjäger Erling Haaland trifft doppelt.

19.09.2020

Die Fans sind zurück. In fünf von sechs Stadien am Samstag werden die Bundesliga-Teams von Zuschauern angefeuert. Es gibt aber nur einen Heimsieg zu bejubeln. In Köln feiert Hoffenheim die Kramaric-Show.

19.09.2020
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional