Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Liverpools Yasser Larouci (2.v.l) und Dortmunds Jadon Sancho (2.v.r) im Zweikampf um den Ball. Foto: Tim Vizer/Archivbild

Nach dem Testspiel-Erfolg gegen den FC Liverpool kehrt Borussia Dortmund ungeschlagen von ihrer USA-Reise zurück. Marco Reus lobt die Willensstärke seines Teams, das vor der Abreise kräftig im Burger-Restaurant schlemmte.

13:21 Uhr

Fußball überregional

Fußball-Superstar Antoine Griezmann wechselt nach langem Theater zum FC Barcelona und unterzeichnet einen Wahnsinnsvertrag. Atlético aber verlangt noch mehr. Folgen nun weitere Mega-Transfers, vor allem von Stars wie Neymar und Dembélé?

12.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei der Vorstellung des nächsten Weltmeisters verrät Bayerns Sportdirektor ein wichtiges Kriterium bei der Münchner Kaderplanung. Zu viele Stars können der «guten Stimmung» im Team schaden. Benjamin Pavard präsentiert sich als stiller Profi - aber mit klaren Zielen.

12.07.2019

Keine Fußball-Chronik kommt ohne seinen Namen aus. Im WM-Finale von 2014 in Rio gegen Argentinien gelang Mario Götze ein Tor für die Ewigkeit. Für den weiteren Verlauf seiner Karriere war das jedoch nicht nur ein Segen.

12.07.2019

Hamburg (dpa) - Es ist die 113. Minute im Finale gegen Argentinien.

12.07.2019

Mit einem bemerkenswerten Plädoyer für Nächstenliebe und Toleranz prägt US-Fußballerin Megan Rapinoe die Party zum WM-Triumph. Es sei an der Zeit zusammenzurücken, sagt sie - und erntet viel Beifall. Die Kritik kommt aus der erwarteten Ecke.

11.07.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die US-Fußballerinnen werden nach dem Sieg im WM-Finale frenetisch gefeiert. Vor der Parade durch die Straßen von New York wurde es erneut politisch.

10.07.2019

Der Edelkader von Borussia Dortmund ist fast komplett. Eine Woche nach dem offiziellen Trainingsstart begann auch für die BVB-Nationalspieler die Vorbereitung. Kapitän Marco Reus gab gleich an seinem ersten Tag die Richtung vor.

10.07.2019

In mehr als 70 Jahren hat sich die Nationalmannschaft Madagaskars für kein einziges großes Fußballturnier qualifiziert. Plötzlich steht das von klammen Kassen geplagte Team beim Afrika-Cup überraschend im Viertelfinale. Das Inselvolk träumt vom Titel.

10.07.2019

Fiete Arp legt einen erfrischend unverkrampften Start beim FC Bayern hin. Der 19-Jährige ist als Azubi nach München gekommen - und glaubt an eine Zukunft im Profiteam. Der Trainer gibt ihm einen guten Rat.

10.07.2019

Meistgelesen in Fußball überregional