Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Der deutsche Supercup wird in München ohne Zuschauer ausgespielt werden. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Das Spiel um den deutschen Supercup zwischen Triple-Gewinner FC Bayern und Vizemeister Borussia Dortmund am 30. September in München findet ohne Zuschauer statt.

23.09.2020
Anzeige

Fußball überregional

Glück und Andrej Kramaric - das waren in den ersten beiden Spielen unter Sebastian Hoeneß die Erfolgsfaktoren von Hoffenheim. Nach dem Sieg im Elfmeterschießen im Pokal in Chemnitz mit zwei Kramaric-Toren war der Kroate auch beim 3:2 zum Bundesliga-Auftakt der Matchwinner.

19.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Rückkehrer VfB Stuttgart präsentiert sich gegen den SC Freiburg erst naiv, dann kämpferisch. Trainer Pellegrino Matarazzo nimmt trotz Premieren-Pleite Positives mit, SC-Coach Christian Streich freut sich über das «glückliche» Ende einer Negativserie.

19.09.2020

Union Berlin setzt große Hoffnungen in Max Kruse. Bei seinem Debüt für die Eisernen kann der Ex-Nationalspieler aber die Wende gegen Augsburg als Joker nicht erzwingen. Der FCA ist deutlich effektiver und feiert in der Alten Försterei seinen ersten Sieg.

19.09.2020

Eintracht Frankfurt spekuliert insgeheim mit einer Rückkehr auf die europäische Bühne. Doch nach dem 1:1-Dämpfer gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld sind die Zweifel größer als der zarte Glaube an ein mögliches Gelingen.

19.09.2020
Anzeige

Die neue Saison ist gerade einmal 90 Minuten alt, doch bei Werder Bremen ist die Ernüchterung schon wieder groß. Vom so viel propagierten Neuanfang ist gegen Hertha BSC nichts zu sehen. Es wartet noch viel Arbeit auf Trainer Kohfeldt.

19.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der FC Schalke 04 hat die neue Saison so begonnen, wie die alte endete: Erfolglos, ernüchternd, überfordert. Trainer Wagner muss sein Team schnellstens in die Spur bringen - aber die zweithöchste Bundesliga-Niederlage lässt sich nicht so einfach abschütteln.

19.09.2020

Die Botschaft des Triple-Champions an die gesamte Bundesliga fällt gegen wehrlose Schalker bedrohlich aus. Hansi Flick bekommt, was er will - und stachelt seine hungrigen Allesgewinner weiter an. Ein Duo weckt nicht nur wegen der Trikotnummern nostalgische Erinnerungen.

19.09.2020

Jung, talentiert und tatendurstig - die DNA seines Vereins will der Trainer in Leipzig nicht verändern. Allerdings weiß Julian Nagelsmann um die Leistungsschwankungen seiner jungen Profis. Um weiter an Grenzen gehen zu können, verändert er immer wieder das Umfeld.

19.09.2020

Der Ball rollt wieder. Heute stehen in der Fußball-Bundesliga sechs Spiele auf dem Plan. Im Fokus unter anderem: Ein alter Debütant, einer mit großem Namen und ein Teenager.

19.09.2020
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional