Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball überregional BVB mit Kapitän Reus und Alcácer gegen Paderborn
Sport Fußball überregional BVB mit Kapitän Reus und Alcácer gegen Paderborn
20:01 22.11.2019
Steht in der BVB-Startelf: Marco Reus. Foto: Guido Kirchner/dpa Quelle: Guido Kirchner
Paderborn

Der von einer Sprunggelenkverletzung genesene BVB-Kapitän steht in der Startformation des Tabellensechsten.

Erstmals seit dem fünften Spieltag ist auch Torjäger Paco Alcácer wieder von Beginn an dabei. Mario Götze, Manuel Akanji, Julian Brandt und Thorgan Hazard müssen dagegen mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen.

Frankfurt/Main (dpa) - Fußballprofi David Abraham und Bundesligist Eintracht Frankfurt akzeptieren nun doch die verhängte Sperre von sieben Wochen.

22.11.2019

Der Cheftrainer-Job bereitet Hansi Flick Freude. Er setzt auf einen ganz eigenen Umgangsstil mit den Münchner Stars. In Düsseldorf erfolgt der Aufbruch in vier intensiven Wochen bis Weihnachten. Die Bayern-Bosse haben derweil in der Trainerfrage «alle Optionen».

22.11.2019

Eine schwerere Aufgabe zum Start hätte Markus Gisdol kaum erwischen können: In seinem ersten Spiel als Trainer des 1. FC Köln muss er beim zuletzt formstarken RB Leipzig antreten. Und damit gegen einen Coach, der einst sein Co-Trainer war.

22.11.2019