Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball überregional Flick: Coutinho und Thiago gegen Piräus auf Ersatzbank
Sport Fußball überregional Flick: Coutinho und Thiago gegen Piräus auf Ersatzbank
18:21 06.11.2019
Hans-Dieter Flick lässt im Spiel gegen Olympiakos Piräus zunächst Coutinho und Thiago auf der Bank. Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images/Bayern München/dpa Quelle: Alexander Hassenstein
Piräus

Der brasilianische Starspieler Philippe Coutinho und Mittelfeldchef Thiago sitzen in der Champions League gegen Olympiakos Piräus nur auf der Ersatzbank.

Kovac-Nachfolger Flick, der vom Fußball-Rekordmeister zunächst für zwei Spiele mit der Verantwortung betraut wurde, baut im Vergleich zum 1:5 gegen Eintracht Frankfurt auf drei neue Spieler.

Neben Javi Martínez sind auch Leon Goretzka und Kingsley Coman neu in der Startformation. Martínez übernimmt in der Innenverteidigung den Platz von Jérôme Boateng, der gegen die Eintracht die Rote Karte gesehen hatte und am Samstag im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund gesperrt ist.

Bayerns Startelf: Neuer - Pavard, Martínez, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

Ernüchterung zur Halbzeit, Euphorie beim Schlusspfiff. Mit einer imposanten Aufholjagd gegen Inter Mailand hat sich der BVB auf den Liga-Gipfel beim FC Bayern eingestimmt. Eine Demütigung wie in den vergangenen Jahren soll es diesmal in München nicht geben.

06.11.2019

Der FC Chelsea und Ajax Amsterdam liefern sich ein spektakuläres und torreiches Champions-League-Duell, an das sich die Fans noch lange erinnern werden. Die Trainer der beiden Clubs sind allerdings nicht glücklich über das 4:4.

06.11.2019

Schon nach der Hälfte der Vorrunde hat Bayer Leverkusen fast keine Chance mehr auf das Weiterkommen in der Champions League. Dennoch will der Werksclub am Mittwoch gegen Atlético Madrid ein Zeichen setzen.

06.11.2019