Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball überregional Videobeweis ab kommender Saison auch in der 2. Bundesliga
Sport Fußball überregional Videobeweis ab kommender Saison auch in der 2. Bundesliga
19:11 15.05.2019
Der Videobeweis kommt ab der Saison 2019/2020 auch in der 2. Liga zum Einsatz. Foto: Rolf Vennenbernd Quelle: Rolf Vennenbernd
Offenbach

Dies haben die 18 Vereine des Unterhauses auf der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Offenbach beschlossen.

In der Bundesliga wird bereits seit der Saison 2017/18 auf das technische Hilfsmittel zurückgegriffen. «Es sind alle notwendigen Maßnahmen getroffen worden, damit die notwendige Technologie zum Saisonstart zur Verfügung steht», sagte DFL-Präsident Reinhard Rauball.

Beim HSV wird der passende Coach für den vertagten Aufstieg gesucht. Namen gibt es viele. Ob sich jemand den Trainer-Verschleiß-Verein HSV tatsächlich antun will? Für Wolf ist wohl Schluss! Oder doch nicht?

15.05.2019

Das Transferkarussell beginnt sich nach Griezmanns Wechselankündigung zu drehen. Von Hazard bis Bale, von Kroos bis Neymar - immer sind dieselben Top-Clubs als Abnehmer im Gespräch. Der FC Bayern soll nun sogar Nationalspieler Sané holen wollen.

15.05.2019

Niko Kovac blickt auf eine «lehrreiche» Saison mit dem FC Bayern zurück. In den Endspielen der Münchner um Schale und Pott geht's auch um seinen Job. Das olympische Motto zählt dabei nicht. Die Bosse stehen vor einer Grundsatzentscheidung.

15.05.2019