Menü
Sport Sport regional
Eine Szene aus dem Hinspiel: Mareike Kinder vom SV Altencelle hat sich gegen die Heidmarker Abwehr durchgesetzt.

Ein schwieriges Auswärtsspiel hat Handball-Oberligist SV Altencelle vor der Brust. Es geht zur heimstarken HSG Heidmark.

Uwe Meier 14:39 Uhr

Ein Wiedersehen mit Bekannten gibt es für Bergens Trainer Daniel van Frayenhove im Spiel gegen TVJ Schneverdingen in der Handball-Landesliga Männer

14:29 Uhr

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Ein weiteres Kreisderby bestreitet SV Grßen in der Handball-Landesliga der Frauen. Dieses Mal in die HSG Lachte-Lutter zu Gast.

14:22 Uhr

Ein Heimsieg ist für HBV 91 Celle in der Handball-Regionsoberliga Männer Pflicht. Dagegen steht VfL Westercelle vor einer schwierigen Auswärtsaufgabe.

14:19 Uhr

Die Saison geht dem Ende entgegen. Um der Abstiegszone zu entrinnen, braucht HBV 91 Celle in der Handball-Regionsoberliga Frauen noch ein paar Punkte.

14:13 Uhr

Für Tischtennis-Verbandsligist VfL Westercelle geht es am Wochenende um die wohl letzte Chance, noch ins Rennen um den Relegationsplatz einzugreifen.

Oliver Schreiber 12:33 Uhr

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Die Nienhägerin Merle Hinrichs hat bei den Norddeutschen Meisterschaften der Mastersschwimmer in Braunschweig die Silbermedaille gewonnen.

Heiko Hartung 21.03.2019

Neben den Siegern in den Wettkämpfen gab es Medaillen für die besten Schwimmer eines jeden Jahrgangs. Lina Timm setzte sich bei den Damen durch.

20.03.2019

Obwohl die Kanu-Sprintrennen kurzfristig auf einer anderen Strecke statt fanden, ließ sich sich die Cellerin Greta Zietz nicht beirren.

Uwe Meier 20.03.2019

Einmal gegen Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf - das wünscht sich wohl jeder Amateurklub. SV Altencelle hat das große "Recken"-Los gezogen.

20.03.2019

Meistgelesen in Sportmix