Menü
Anmelden
Sport Sport regional
Gerade einmal 15 Jahre alt und schon Vizelandesmeisterin in der Pony-Dressur: Die Schülerin Nele Sophie Lindhorst hat jetzt schon einen Titel errungen, um den sie viele Reiter beneiden.

Die 15-Jährige ist im Juli dieses Jahres Vizelandesmeisterin in der Pony-Dressur geworden. Bei allem Erfolg ist der Schülerin aber Eines besonders wichtig.

Svenja Gajek 07:00 Uhr
Anzeige

Westercelle - Wienhausen - Klare Sache für Landesligisten

Keinerlei Probleme hatte Landesligist VfL Westercelle im Testspiel beim Kreisligisten TS Wienhausen.

09.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Handballerin im Ruhestand - Was macht eigentlich...Jolanda Bombis-Robben?

In den Hochzeiten der Handballerinnen des SVG Celle gehörte sie zu den Aushängeschildern des Teams. Was macht Jolanda Bombis-Robben heute?

Uwe Meier 09.08.2020

Celles Ruderer mussten viel Vorarbeit leisten. Doch jetzt haben sie grünes Licht für eine besondere Regatta im Oktober erhalten.

Uwe Meier 08.08.2020

Mit 4:1 (1:0) hat sich Landesligist VfL Westercelle gegen den stark ersatzgeschwächten Bezirksliga-Aufsteiger SV Altencelle durchgesetzt.

07.08.2020
Anzeige

Rallyepilot Armin Holz hat zum Saisonstart gleich richtig Gas gegeben. Und das nicht ohne Erfolg.

Uwe Meier 07.08.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Leistungsträger verletzt - MTV Eintracht Celle fertigt Eldingen ab

Nach mäßigen Tests zeigt die Leistungskurve vom MTV Eintracht Celle nach oben. Überschattet wurde der Sieg von der schweren Verletzung eines Leistungsträgers.

06.08.2020

Der Poloclub Rixförde musste wegen der Coronakrise zwei Turniere absagen.Jetzt kann das Team aber wieder normal trainieren.

Jürgen Poestges 06.08.2020

Bald stehen die Deutschen Meisterschaften an. Die beiden Leichtathleten Marie und Max Dehning scheinen dafür gut gerüstet.

Uwe Meier 03.08.2020

Es ist ein historischer Moment: Aufgrund der Coronakrise muss der traditionelle Celler Wasa-Lauf zum ersten Mal komplett abgesagt werden.

Jürgen Poestges 01.08.2020
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix