Menü
Anmelden
Sport Sport regional
Wathlingens Topspieler Arne Twelkemeyer (am Ball) bleibt dem Team erhalten – auch eine Klasse tiefer.

Der Kreis Celle ist weiter mit einem Team in der Regionsoberliga vertreten. Zwar verzichtet Wathlingen aufs Startrecht, dafür ist Lachte-Lutter dabei.

14:48 Uhr
Anzeige

Rallyepilot Armin Holz hat zum Saisonstart gleich richtig Gas gegeben. Und das nicht ohne Erfolg.

Uwe Meier 07.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Leistungsträger verletzt - MTV Eintracht Celle fertigt Eldingen ab

Nach mäßigen Tests zeigt die Leistungskurve vom MTV Eintracht Celle nach oben. Überschattet wurde der Sieg von der schweren Verletzung eines Leistungsträgers.

06.08.2020

Der Poloclub Rixförde musste wegen der Coronakrise zwei Turniere absagen.Jetzt kann das Team aber wieder normal trainieren.

Jürgen Poestges 06.08.2020

Bald stehen die Deutschen Meisterschaften an. Die beiden Leichtathleten Marie und Max Dehning scheinen dafür gut gerüstet.

Uwe Meier 03.08.2020
Anzeige

Es ist ein historischer Moment: Aufgrund der Coronakrise muss der traditionelle Celler Wasa-Lauf zum ersten Mal komplett abgesagt werden.

Jürgen Poestges 01.08.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Land Niedersachsen stellt Fördergelder für die Sanierung von vier Sporthallen im Landkreis Celle zur Verfügung. Die geplanten Maßnahmen sind umfangreich.

Svenja Gajek 31.07.2020

CZ-Redakteur Heiko Hartung hat nur ein Ziel: Er will auf einer 18-Loch-Runde mindestens eine Bahn gegen Minigolf-Weltmeisterin Jasmin Ehm gewinnen.

Heiko Hartung 29.07.2020

Die Vorfreude auf Duelle von SV Altencelle und TuS Bergen in der Handball-Verbandsliga Männer war groß. Doch daraus wird nichts.

29.07.2020

Motorsport / Minibike-Cup - Regenrennen und Motorschäden

Auch von Rückschlägen haben sich die jungen Motorradfahrer des MTC Faßberg beim Heimrennen um den ADAC-Minibike-Cup nicht aus der Bahn werfen lassen.

Uwe Meier 29.07.2020
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix