Menü
Anmelden
Sport Sport regional
Trainiert wird fleißig. Doch Punktspiele wird es für die Hockeyspieler des MTV Eintracht erst im kommenden Jahr wieder geben.

Viele Sportverbände haben aufgrund der Coroankrise die Saison abgebrochen. Die Hockeyspieler gehen einen anderen Weg.

Uwe Meier 14:50 Uhr
Anzeige

Heinz Wübbena trainiert künftig die Volleyballerinnen des SV Nienhagen. Der Sportpsychologe betrachtet seinen Job nicht nur durch die Vereinsbrille.

Heiko Hartung 18.05.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach einem Jahr beim SV Bolzum kehrt Lukas Brinkop nach Celle zurück - allerdings nicht zu seinem Herzensklub VfL Westercelle.

Oliver Schreiber 18.05.2020

Bei Abbruch der Handball-Saison standen sie an der Spitze: Durch die Quotientenregelung hat MTV Fichte Winsen die Meisterschaft verpasst.

Heiko Hartung 17.05.2020

Orangene Gummipillen statt gelber Filzbälle: Weil die Sporthallen dicht sind, weichen die Basketballer des VfL Westercelle auf einen Tennisplatz aus.

Heiko Hartung 16.05.2020
Anzeige

Frederik Hövermann wird Trainer bei den Verbandsliga-Handballern des MTV Soltau. Das wird aus seinem Engagement als Torwart bei SV Altencelle.

15.05.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die geplante Celler Benefiz-Regatta "Rudern gegen Krebs" wird verschoben. 40 Vierer-Mannschaften hatten sich bereits angemeldet.

Heiko Hartung 13.05.2020

Der Hermannsburger Südheidevolkslauf geht nun doch an den Start - und zwar virtuell. Läufer nehmen an einer Verlosung teil wenn sie Fotos posten.

Heiko Hartung 12.05.2020

Pfeifenmänner mit Leib und Seele: Die Celler Handball-Schiedsrichter Sebastian Ebel und Niklas Krähe nehmen die 2. Bundesliga ins Visier.

11.05.2020

Rudern ist für die Athletin vom Celler Ruderverein der "schönste Sport der Welt". Doch das war nicht immer so.

Marie Nehrenberg-Leppin 10.05.2020
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix

Anzeige