Menü
Anmelden
Sport Sport regional
Wathlingens Topspieler Arne Twelkemeyer (am Ball) bleibt dem Team erhalten – auch eine Klasse tiefer.

Der Kreis Celle ist weiter mit einem Team in der Regionsoberliga vertreten. Zwar verzichtet Wathlingen aufs Startrecht, dafür ist Lachte-Lutter dabei.

14:48 Uhr
Anzeige

Westerceller Open - Tenniskunst auf roter Asche

Einen Heimsieg gab es bei den Westerceller Open zwar nicht. Dennoch wurde das viertägige Tennis-Turnier zu einem vollen Erfolg.

19.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Tennis - VfL Westcelle - Lokalmatadorin Seidewitz stolpert

Am zweiten Tag des topbesetzten Tennis-Turniers des VfL Westerceller gab es die ersten Favoritenstürze.

17.07.2020

Drei Bezirksmeistertitel: Die ersten Wettkämpfe nach Corona waren für die Leichtathleten der LG Celle-Land und des SV Nienhagen gleich erfolgreich.

Heiko Hartung 16.07.2020

Er hat erst spät angefangen bei der Herren-Gymnastik des TuS Eschede: Aber ans Aufhören denkt Ewald Schulze (90) noch lange nicht.

Heiko Hartung 15.07.2020
Anzeige

Viertägiges Tennisturnier - Spitzensport auf roter Asche in Westercelle

Vollbesetzte Teilnehmerfelder mit einigen Topspielern: Die 2. Westerceller Open versprechen Sport auf hohem Niveau.

Uwe Meier 14.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Rouven Kibellus - Leben wie Gott in Frankreich

Über drei Jahrzehnte hat Rouven Kibellus in Celle Handball gespielt. Jetzt ist Frankreich seine neue Heimat.

13.07.2020

So geht es jetzt weiter - Handballsaison soll im Oktober starten

In der Coronakreise und nach weiterer Lockerungen der Landesregierung hat der Handball-Verband Niedersachsen auf einen möglichen Saisonstart geeinigt.

Uwe Meier 13.07.2020

Der erste Punkt ist auf dem Konto: Beim 3:3 gegen Hameln haben die Tennisdamen der Celler TV aber auch vom Verletzungspech der Gäste profitiert.

Heiko Hartung 13.07.2020

Sportschießen mit einer Luftpistole ist gar nicht sei einfach. Warum das so ist, hat CZ-Sportredakteur Uwe Meier herausgefunden.

Uwe Meier 11.07.2020
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix