Menü
Anmelden
Sport Sport regional Handball
Celles Handball-Ikone Rouven Killus mit seiner Frau Sandra in Frankreich.

Rouven Kibellus - Leben wie Gott in Frankreich

Über drei Jahrzehnte hat Rouven Kibellus in Celle Handball gespielt. Jetzt ist Frankreich seine neue Heimat.

13.07.2020
Anzeige

Handball

So geht es jetzt weiter - Handballsaison soll im Oktober starten

In der Coronakreise und nach weiterer Lockerungen der Landesregierung hat der Handball-Verband Niedersachsen auf einen möglichen Saisonstart geeinigt.

Uwe Meier 13.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Einfach mal den Ball weglassen: Die Handballerinnen des SV Garßen haben sich beim Triathlon versucht. Ganz ohne Pannen ging das nicht ab.

09.07.2020

Lars Lehnhoff ist Celles bester Handballer. Doch spielen kann er derzeit nicht. Statt eines möglichen Comebacks droht ihm jetzt eine lange Pause. Doch die handballfreie Zeit hat auch etwas Gutes.

Uwe Meier 28.06.2020

Das Trainerteam der Handballfrauen des SV Altencelle hat Verstärkung bekommen. Es ist ein later Bekannter.

Uwe Meier 26.06.2020
Anzeige

Spieler, Spielertrainer, zweiter Vorsitzender und Schiedsrichter: Patrick Tiede steht bei den Handballern des VfL Westerceller voll im Saft.

21.06.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Regionsoberliga Frauen - Neues Trainergespann für SV Garßen II

Alle Probleme gelöst: Die Handballer des SV Garßen haben im Frauenbereich alle Trainerpostionen neu besetzt.

18.06.2020

Wieder ein Stück mehr Normalität. Landesligist MTV Müden trainiert wieder "handballspezifisch" und musste dafür improvisieren.

02.06.2020

Übungen in Kleingruppen - HBV-Handballer trainieren im Freien

Die Sporthallen sind noch geschlossen. Die Hadnballer vom HBV 91 Celle haben dennoch eine Möglichkeit gefunden, mit dem Ball zu trainieren.

Uwe Meier 27.05.2020

In Zeiten von Corona wird der Fitnesszustand der Spieler des Handball-Verbandsligisten SV Altencelle auf eine etwas andere Art und Weise überprüft.

22.05.2020
Anzeige

Meistgelesen in Handball

1

Rouven Kibellus - Leben wie Gott in Frankreich

2

So geht es jetzt weiter - Handballsaison soll im Oktober starten

Anzeige