Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball SV Altencelle II setzt im Derby auf Heimstärke
Sport Sport regional Handball SV Altencelle II setzt im Derby auf Heimstärke
15:31 14.02.2020
Bergens Janice Bremer versucht sich gegen Altencelles Stefanie Schumacher durchzusetzen. Das Hinspiel gewann Bergen mit 26:22, Bremer erzielte dabei neun Tore. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

In der Handball-Landesliga der Frauen rechnet sich der SV Altencelle II im Derby gegen TuS Bergen gewisse Siegchancen aus. Mit einem Sieg beim MTV Emb...

Die Damen des TuS Bergen haben einen Plan: Erst den Derbysieg, dann Karneval feiern. Der SVG Celle II will den ersten Teil des Plans durchkreuzen.

14.02.2020

Der SV Altencelle ist in der Handball-Oberliga Frauen gut unterwegs. Gegen den kommenden Gegner VfL Wolfsburg gilt es aber noch etwas gutzumachen.

Uwe Meier 13.02.2020
Verbandsliga Männer - Rückschlag für Altencelles Kämpfer

Bittere Niederlage für den SV Altencelle: Im Kellerduell mit der HSG Nienburg II wachte das Team zu spät auf, die Aufholjagd war vergebens.

10.02.2020