Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball SV Altencelle II verjagt letzte Abstiegssorgen
Sport Sport regional Handball SV Altencelle II verjagt letzte Abstiegssorgen
17:13 17.02.2020
Altencelles Lisa Henze setzt sich am Kreis durch, die Bergerinnen (von links) Kathrin Becker, Katharina Harms und Sabrina Wellmann können nicht mehr eingreifen. SVA II gewann das Derby knapp aber verdient. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

In der Handball-Landesliga der Frauen hat SV Altencelle II das Derby gegen TuS Bergen nicht ganz unerwartet für sich entschieden. TuS Oldau Ovelgönne...

Durch den Westerceller Derby-Sieg über HBV 91 Celle geraten die Bären in den Abstiegsstrudel. Besonders zwei VfL-Spieler verdienten sich Bestnoten.

17.02.2020

Verloren und trotzdem zufrieden? Das schließt sich bei HSG Wathlingen/Adelheidsdorf nicht aus. Zumindest nicht nach der Partie gegen HV Lüneburg.

17.02.2020

SV Garßen II hat das Derby gegen TuS Bergen II gewonnen. Garßens Trainerin hat allerdings die ersten zwölf Tore ihres Teams verpasst.

17.02.2020