Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball Bergen und Westercelle für Einsatz belohnt
Sport Sport regional Handball Bergen und Westercelle für Einsatz belohnt
14:34 24.02.2020
HBV-Spieler Matthias Reinbold (beim Wurf) war nur schwer zu stoppen, der Celler Kreisläufer traf achtmal gegen Dannenberg. Aber es reichte nicht zum Sieg gegen den direkten Abstiegskonkurrenten. Quelle: Rene Stang Nienhagen
Celle

Celle. HBV 91 Celle ist in der Handball-Landesliga der Männer nach der Niederlage gegen MTV Dannenberg hinter den Gegner auf Platz zwölf abgerutscht....

Regionsoberliga Frauen - TuS Bergen II kann noch siegen

Endlich wieder ein Sieg für TuS Bergen II. Für HBV 91 Celle und SV Garßen lief es nicht so gut.

24.02.2020
Regionsoberliga Männer - HSG Wathlingen gibt Sieg aus der Hand

Nicht immer gewinnt das bessere Team. Diese Erfahrung machte die HSG Adelheidsdorf/Wathlingen beim Spiel gegen Schneverdingen schon zum zweiten Mal.

24.02.2020
Verbandsliga Männer - SV Altencelle siegt in Tatort-Manier

Erst gab SV Altencelle gegen TSG Emmerthal eine sichere Führung her, dann sorgte ein verunglückter Taktikkniff für eine turbulente Schlussphase.

24.02.2020