Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball SV Altencelle auf Kurs Wiedergutmachung
Sport Sport regional Handball SV Altencelle auf Kurs Wiedergutmachung
16:56 13.02.2020
Von Uwe Meier
Mareike Kinder (Mitte) und das Altenceller Team werden sich auf einekompromisslose Wolfsburger Abwehr einstellen müssen. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Das Hinspiel hat Trainer Thorsten Dralle noch bestens in schlechter Erinnerung. „Es war ein Spiel zum abgewöhnen, das war damals eine ganz miese Leist...

Verbandsliga Männer - Rückschlag für Altencelles Kämpfer

Bittere Niederlage für den SV Altencelle: Im Kellerduell mit der HSG Nienburg II wachte das Team zu spät auf, die Aufholjagd war vergebens.

10.02.2020

Der HBV 91 Celle feierte einen überraschenden Derbysieg beim TuS Bergen II. Der SV Garßen-Celle II bezwang den Spitzenreiter.

10.02.2020
Regionsoberliga Männer - HSG Wathlingen setzt Vorgaben um

Doppelter Einsatz für die HSG Adelheidsdorf-Wathlingen: Gegen TSV Wietzendorf II gab's einen Sieg, gegen Spitzenreiter MTV Soltau II eine Niederlage.

10.02.2020