Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball Karneval soll bei Bergen Superkräfte entfachen
Sport Sport regional Handball Karneval soll bei Bergen Superkräfte entfachen
12:12 14.02.2020
Madlin Rodehorst (am Ball) verlor mit dem TuS Bergen II zuletzt das Derby gegen HBV 91 Celle mit 18:21. Dafür wollen sich die Grün-Weißen gegen SVG Celle II rehabilitieren. Quelle: David Borghoff
Celle

Kann der Achte SV Garßen-Celle II in der Handball-Regionsoberliga der Frauen den Aufwärtstrend fortsetzen? Leicht wird das am Samstag um 17 Uhr nicht....

Der SV Altencelle ist in der Handball-Oberliga Frauen gut unterwegs. Gegen den kommenden Gegner VfL Wolfsburg gilt es aber noch etwas gutzumachen.

Uwe Meier 13.02.2020
Verbandsliga Männer - Rückschlag für Altencelles Kämpfer

Bittere Niederlage für den SV Altencelle: Im Kellerduell mit der HSG Nienburg II wachte das Team zu spät auf, die Aufholjagd war vergebens.

10.02.2020

Der HBV 91 Celle feierte einen überraschenden Derbysieg beim TuS Bergen II. Der SV Garßen-Celle II bezwang den Spitzenreiter.

10.02.2020