Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hockey Hockey-Jugend holt Pokal nach Celle
Sport Sport regional Hockey Hockey-Jugend holt Pokal nach Celle
16:23 27.02.2020
Von Uwe Meier
Die männliche Jugend B des MTV Eintracht Celle wurde Pokalsieger in der Halle: (stehend von links) Betreuer René Bartl, Tom Weber, Tim Gudehus, Wiebke Legall, Constantin Sinner, Jost Matthias, Martin Winterhoff; kniend Henrik Fleischmann, Ilka Bahr, Annick Holstein, Sophia Hormann, Bent Koszarek; davor Raphael Bartl. Quelle: H. Gudehus
Celle

Viele Erfolge gab es für die Jugendmannschaften des MTV Eintracht Celle in den vergangenen Jahren nicht zu bejubeln. Umso größer war die Freude bei de...

Die Hockeydamen wollten den Aufstieg in die Hallenhockey-Oberliga schaffen. Am Ende hat es nicht gereicht.

Uwe Meier 25.02.2020

Mit guten Ergebnissen sind die Jugend-Hockeyteams des MTV Eintracht Celle aus ihren Begegnungen des Wochenendes gekommen.

Uwe Meier 19.02.2020

Celler Hockey-Männer verlieren gegen den Bückeburger HC, behaupten sich aber gegen den Tabellenzweiten Goslar HC. Damit sichern sie den Ligaverbleib.

Marie Nehrenberg-Leppin 18.02.2020