Menü
Anmelden
Sport Sport regional Leichtathletik

Leichtathletik

Mehrkampf und Speerwerfen sind die Paradedisziplinen von Marie und Max Dehning. Jetzt wurde der Deutsche Leichtathletikverband auf sie aufmerksam.

Benjamin Behrens 05.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Staffel-Läuferinnen der Gruppe „4 Mädels“ der LG UnterlüßFaßbergOldendorf waren beim Halbmarathon in Oldenburg dabei.

Heiko Hartung 22.10.2019

Mit drei Athleten fuhr der TuS Bergen/LG Celle-Land zum Schülerwettkampf „Fest der 1000 Zwerge“ nach Hamburg. Der Nachwuchs war erfolgreich.

Benjamin Behrens 08.10.2019

Celles Leichtathletik-Nachwuchs gab sich beim Herbstsportfest des MTV Eintracht Celle ein Stelldichein. Auch die Konkurrenz von außerhalb war da.

Benjamin Behrens 25.09.2019

Die Leichtathletik-Europameisterschaften der Masters in Venedig waren ein voller Erfolg für Ted Spitzer. Der Staffelläufer holte Gold.

Uwe Meier 24.09.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Der MTV-Eintracht baut auf dem Saarfeld neu, die alte Sporthalle am Nordwall wird abgerissen. Das hat Konsequenzen für den Celler Triathlon.

24.09.2019

Mit einer Mannschaft trat das LAZ Celle beim Landesentscheid der Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaft an. Die Auswahl hatte schwer zu kämpfen.

Heiko Hartung 11.09.2019

Der Celler Leichtathletik-Nachwuchs konnte beim traditionellen Vergleichskampf „Heide“ punkten. Das U12-Team des Kreisverbands kam auf Platz eins.

Heiko Hartung 11.09.2019

Kreisverband Celle mit starkem Auftritt bei Leichtathletik-Landesmeisterschaften der Altersklassen U20 und U16: Fünf Sportler holten den Titel.

Heiko Hartung 04.09.2019