Menü
Sport Sport regional Lokalsport
Christian Kautz rast in seinem BMW schnell und erfolgreich über die Rennstrecken.

Weiter gut im Rennen um die Meisterschaft in der BMW Challenge bleibt der Celler Motorsportler Christian Kautz.

Uwe Meier 18:06 Uhr

Wien (dpa) - Ein nach eigenen Angaben mit Spionage vertrauter Experte hat im österreichischen Fernsehen neue Hinweise zur Entstehung des Skandal-Videos von Ibiza geliefert, das zum Bruch der rechtskonservativen österreichischen Regierung geführt hat.

23:11 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

New York (dpa) - Der Handelsstreit zwischen den USA und China hat die US-Börsen weiter fest im Griff.

23:11 Uhr

Im Endspurt des Europawahlkampfs legen die SPD-Minister Heil und Scholz ein Konzept zur Finanzierung der Grundrente vor. Das stößt dem Koalitionspartner auf. Doch sie sind nicht die einzigen.

23:01 Uhr

Der Druck auf Premierministerin Theresa May, ihr Amt abzugeben, wächst und wächst. Bislang hat die Regierungschefin alle Rücktrittsforderungen aus den eigenen Reihen ignoriert. Doch wie lange kann sie das noch durchhalten?

23:01 Uhr

Eines von Gianni Infantinos Lieblingsprojekten ist gescheitert. Die Winter-WM von Katar in rund dreieinhalb Jahren wird nicht noch größer. Aktuelle Umstände lassen eine Erweiterung des Teilnehmerfeldes von 32 auf 48 Mannschaften nicht zu.

22:51 Uhr

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Weltmeisterschaft 2022 in Katar von 32 auf 48 Mannschaften ist vom Tisch.

22:21 Uhr

Stade (dpa/lni) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine 76-jährige Autofahrerin in Stade schwer verletzt worden.

22:20 Uhr

Berlin (dpa) - Deutschland hat beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv noch schlechter abgeschnitten als bisher gedacht.

22:11 Uhr

London (dpa) - Die britische Ministerin für Parlamentsfragen, Andrea Leadsom, ist zurückgetreten.

22:01 Uhr

Meistgelesen in Sport in Celle