Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport 38 Medaillen beim Eulenschwimmen
Sport Sport regional Lokalsport 38 Medaillen beim Eulenschwimmen
13:34 13.06.2010
Von Jürgen Poestges
Die Nachwuchsschwimmer des SV Nienhagen beim Eulenschwimmen Quelle: nicht zugewiesen
Anzeige
Nienhagen

NIENHAGEN (cz).Erfolgreichste Schwimmer der Jahrgänge 1999 und jünger waren Jule Müller und Charlotte Schul mit jeweils drei Gold- und einer Silbermedaille. Beide erschwammen dazu gemeinsam mit Rasmus Doberstein und Lea Exter in der 4 x 50 Freistilstaffel (mixed) noch einen Silberpokal.

In den Jahrgängen 1998 und älter war Johann de Graaf mit einer Gold- und fünf Silberplatzierungen erfolgreichster SVN-Schwimmer.

Anzeige

Weitere Gewinner von Einzelmedaillen der jüngeren Jahrgänge waren Lea Exter, Tessa Fobbe, Rasmus Doberstein, Kira-Sophie Beiser, Lea Nowatschin, Jasper Doberstein und Irmela Jenke. Zu den älteren Podestplatzierten zählten Lena Stolte, Philipp Kloth, Maximilian Kloth und Michael Langowski.