Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Wieder auf Sendung: CZ-Sportcast zu Saisonfinale
Sport Sport regional Lokalsport Wieder auf Sendung: CZ-Sportcast zu Saisonfinale
17:26 20.05.2019
Von Oliver Schreiber
Die CZ-Sportredaktion geht wieder auf Sendung.
Celle

Das Saisonfinale in der Bundesliga ist beendet – und auch im lokalen Fußball hat es das vergangene Wochenende mit dem Oberliga-Aufstieg des MTV Eintracht Celle in sich gehabt. Grund genug für die CZ-Sportredakteure Heiko Hartung, Uwe Meier und Oliver Schreiber, im neuen CZ-Sportcast auf diese Ereignisse zurückzublicken. Natürlich immer auch mit einem kleinen Augenzwinkern.

Anekdoten von der Eintracht-Meisterfeier

Zu hören gibt es unter anderem einige Anekdoten von der Eintracht-Meisterfeier. Und selbstverständlich wird auch das Aufstiegsrennen in der Bezirksliga beleuchtet. Schafft es der VfL Westercelle trotz des Ausrutschers gegen MTV Egestorf, Platz eins zu behaupten, um nächstes Jahr in der Landesliga zu kicken? Die Prognose der CZ-Redakteure ist da eindeutig.

Titel für den FC Bayern verdient?

Nicht fehlen darf natürlich auch die Meisterschaftsentscheidung in der Bundesliga. Ist der Titel für den FC Bayern verdient? Warum steht Trainer Niko Kovac eigentlich auf der Kippe? Diese Fragen werden gestellt und auch beantwortet. Einmal mehr kein Thema sein soll der HSV – weder der aus Hamburg noch der aus Hannover. Schaffen es die drei Redakteure dieses Mal, kein Wort darüber zu verlieren? Die Antworten auf alle Fragen: