Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Bergen verpasst Sprung auf achten Tabellenrang
Sport Sport regional Lokalsport Bergen verpasst Sprung auf achten Tabellenrang
14:21 13.06.2010
Anzeige
Bergen Stadt

„Wenigstens sind wir auch im dritten Spiel Folge ungeschlagen geblieben“, so TuS-Trainer Heiko Schoppmann. Die Gäste begannen mit einer konzentrierten Spielweise bis zum verdienten Pausenstand 7:9. In der zweiten Halbzeit wurde es hektisch. Zudem verloren die Grün-Weißen ihre spielerische Linie.

Für Ärger sorgte das weibliche Schiedsrichtergespann aus dem Kreis Lüchow. „Diese Spielleitung war einfach grauenhaft und hat in der Landesliga nichts zu suchen“, sagte Schoppmann, der einige Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte.

Anzeige

Nach dem 12:11 lagen die Ebstorfer stets knapp in Front und führten in der Schlussphase 16:15, bevor Stephanie Suhl kurz vor Spielende den Ausgleichstreffer zum 16:16 schaffte.

Treffer: Müller (4), Suhl, Volkmann (je 3), Stieber (3), Kübeck, Hinz und Schomburg (je 1).

Von Rudolf Kahle