Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Celler Ted Spitzer holt sich im Team Landestitel
Sport Sport regional Lokalsport Celler Ted Spitzer holt sich im Team Landestitel
16:19 28.05.2018
Von Katharina Baumgartner
Anzeige
Celle

Schöningen. Im 100 Meter sowie 400 Meter-Lauf in der Altersklasse M55 belegte Spitzer mit 13,09 Sekunden und 59,10 Sekunden den zweiten Platz. Mit der 400 Meter-Zeit war Spitzer unzufrieden, lief er doch kürzlich 57,81 Sekunden. Aber diesmal ging er die ersten 200 Meter deutlich zu schnell an, was sich am Ende der 400 Meter rächte. Im 200 Meter-Lauf belegte Spitzer Rang vier mit 26,57 Sekunden.

Da der Helstorfer Mannschaft in der Altersklasse M40 ein Läufer für Staffel fehlte, wurde Spitzer bereits im Vorfeld gemeldet. Die Staffel-Laufzeit von 47,91 Sekunden war zugleich die schnellste Staffel-Zeit aller Altersklassen.

Katharina Baumgartner 25.05.2018
Jürgen Poestges 24.05.2018