Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Celler Tennis-Kids holen Regionstitel
Sport Sport regional Lokalsport Celler Tennis-Kids holen Regionstitel
11:05 14.09.2018
Von Heiko Hartung
Die Teilnehmer an den Tennis-Regionsmeisterschaften im Kleinfeld. Quelle: Nicole Abend
Celle

Bevor die die Sieger auf dem Tennisplatz ausgespielt wurden, sind die motorischen Fähigkeiten geprüft worden – ach sie flossen in die Wertung ein. Mit Maik Ahrens wurde zudem ein neuer Partnertrainer für die Tennisregion Südheide begrüßt.

Folgende Teilnehmer aus Celler Vereinen schafften es aufs Siegerpodest: Bei den U6-Mädchen/Jungen siegte Luise Meißner (MTV Eintracht Celle). Dritter wurde Miron Gerling (TC RW Celle) vor Lenn Wickert (TV Meißendorf). Bei den U7-Jungen wurde Felix Liniewski (TC Hambühren) Dritter. Bei den U8 Jungen siegte Kevin Kukuk (Celler TV), Marc Gerling (TC BW Celle) wurde Dritter. Bei den U9-Mädchen/Jungen gewann Philip Heggemann (MTV Eintracht Celle).

Mit Edelmetall im Gepäck kehrte Cedric Meissner gestern von den Croatia Open aus Varazdin zurück: Im Doppel gewann der Tischtennisspieler des TuS Celle 92 Bronze.

14.09.2018

Das Traditions-Tennisturnier zwischen Garßen und Westercelle hat einen knappen Verlauf genommen. Erst ein "Weckruf" sicherte den Gästesieg.

Heiko Hartung 14.09.2018
Lokalsport Tischtennis / 2. Liga - Das Abenteuer beginnt

Mit zwei Auswärtsspielen beginnt für TuS Celle 92 das Abenteuer 2. Tischtennis-Bundesliga. Am Samstag geht es zu TTC Fortuna Passau. Einen Tag später sind die Celler bei TC 1879 Hilpoltstein zu Gast.

Uwe Meier 13.09.2018