Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Gemeinde Wietze ehrt erfolgreichste Sportler
Sport Sport regional Lokalsport Gemeinde Wietze ehrt erfolgreichste Sportler
15:32 30.01.2018
Quelle: Oliver Knoblich
Wietze

Bürgermeister Wolfgang Klußmann überreichte auf der Sportlerehrung am vergangenen Freitag knapp 50 Ehrungen an über 100 Sportlerinnen und Sportler aus Wietzer Vereinen.

Von CZ

Das war es. Die Hockey-Damen des MTV Eintracht Celle sind abgestiegen. Mit der 2:8 (0:5)-Niederlage gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Braunschweig wurde der Abschied aus der Oberliga besiegelt.

Michael Ottinger 30.01.2018

Während die Westerceller Tennisdamen ihre erste Saisonniederlage in der Oberliga hinnehmen mussten, marschiert eine Etage tiefer in der Landesliga die Celler Tennisvereinigung unaufhaltsam in Richtung Aufstieg, Westercelle II spielte unentschieden.

Heiko Hartung 30.01.2018

Die Tischtennis-Asse des TuS Celle 92 wirft in dieser Saison offenbar nichts aus der Bahn. Noch nicht einmal Krankheiten. Trotz eines sichtlich geschwächten Spitzenspielers Philipp Floritz, der ein Match völlig entkräftet sogar kampflos aufgeben musste, ziehen die Blau-Gelben in der 3. Bundesliga Nord weiter einsam ihre Kreise. Die 92er gewannen sowohl beim TSV Schwarzenbek deutlich mit 6:1 als auch tags darauf in einem Drama gegen SV Union Velbert mit 6:4.

Oliver Schreiber 29.01.2018