Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Gutes TuS-Team bleibt erneut ohne Punkte
Sport Sport regional Lokalsport Gutes TuS-Team bleibt erneut ohne Punkte
14:21 13.06.2010
Anzeige
Bergen Stadt

„Das war kein schlechtes Spiel, wir haben wirklich gut agiert“, sagte TuS-Coach Uwe Blancbois. Die Gastgeber boten dem Favoriten lange Zeit Paroli, zählbares gab es am Ende allerdings nicht.

Bergen hielt das Spiel lange offen, führte sogar 18:17. Beim Stand von 20:20 kassierte TuS eine Zeitstrafe, die Lüneburg per Doppelschlag ausnutzte. Wenig später stand es sogar 22:27 (50.Minute), die Partie war gelaufen. Bergen kämpfte zwar tapfer weiter, an der Tordifferenz änderte das wenig,

Anzeige

Tore für Bergen: D. Blancbois (9), Ahrens (4), Guse (4), Sonnenberg (3), Liedke (3), Flader (2), Gehnke (2).

Von Stefan Mehmke