Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Als SV Garßen das HBG in eine Hölle verwandelte
Sport Sport regional Lokalsport

Handball: Vor ausverkauftem Haus steigt SV Garßen in 2. Liga auf

16:02 28.06.2020
Von Uwe Meier
Im Siegestaumel ließen die SVG-Frauen zusammen mit dem Garßener Handball-Nachwuchs „die Welle“ durch die HBG-Halle schwappen. Minutenlang gab es „Standing Ovations“ der Zuschauer in der erstmals wieder ausverkauften HBG-Halle. Quelle: Peter Müller (Archiv)
Celle

Eigentlich war dieser Samstag ein ganz normaler Tag. Wie so oft war Michaela „Michel“ Schoof, die damals noch Zimmermann hieß, im Einkaufsmarkt unterw...

Minibiker des MTC Faßberg - Mit Vollgas und viel Gefühl
Uwe Meier 27.06.2020
Bezirkspokalfinale Frauen - SG Bröckel/Langlingen spielt Elfmeter-Lotto
Heiko Hartung 26.06.2020
Jürgen Poestges 26.06.2020
Anzeige