Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport So lief die CZ-Sportlerehrung in Celle
Sport Sport regional Lokalsport So lief die CZ-Sportlerehrung in Celle
22:33 21.02.2020
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Die Sportler des Jahres Marie und Max Dehning (Bildmitte) mit CZ-Verlegerin Friederike Pfingsten (Zweite von rechts) und Chefredakteur Ralf Leineweber (Zweiter von links) sowie die Mannschaft des Jahres, die Sportschützen des SV Wieckenberg mit (von links) Horst-Dieter Ruschel, Melissa Ruschel, Tina Lehrich, Claire-Luisa Ruschel und Norbert Poltermann. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

So viele nominierte Sportler auf einem Haufen gab es in der 66-jährigen Geschichte der CZ-Heimatsportlerwahl wohl noch nie – 18 von 20 Athleten sind i...

Auszeichnung Ehrenamt - Celler Helden aus der zweiten Reihe

Die CZ ehrt Helmut Berger, Frank Böse und Kurt Trumtrar für ihr ehrenamtliches Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für Verein und Verband.

Uwe Meier 21.02.2020

Zum 66. Mal stimmten die Leser sowie die Nutzer des CZ-Digitalangebots über den Heimatsportler 2019 ab. Das sind die Gewinner und so schnitten die 20 Sportler und 10 Mannschaften insgesamt ab.

Uwe Meier 21.02.2020

Celle hat entschieden: Neben einer Titelverteidigung gibt es bei der diesjährigen Preisverleihung auch eine Premiere.

Marie Nehrenberg-Leppin 21.02.2020