Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Heimspiele für Westercelle und TuS 92 II
Sport Sport regional Lokalsport Heimspiele für Westercelle und TuS 92 II
15:21 13.06.2010
Anzeige
Westercelle

CELLE . Allerdings gehen die TuSler mit jeder Menge Selbstvertrauen in die Partie. Drei Spiele hat das Team nach dem Jahreswechsel bereits absolviert und dabei 6:0 Punkte eingefahren. Ob das allein ausreicht, um den souveränen Spitzenreiter aus der Spur zu bringen, bleibt abzuwarten. Tostedt scheint in einer guten Verfassungund wehrte zuletzt den Angriff des direkten Verfolgers TV Hude mit einem 9:4-Erfolg ab. Mit demselben Ergebnis hatte man die Celleer im Hinspiel besiegt.

Der VfL Westercelle bestreitet nach dem Remis auswärts in Langförden das erste heimspiel des Jahres. Und das gegen den Ligaletzten als leichter Favorit.

Anzeige

Ob die Gäste eine realistische Chance auf einen Punktgewinn in Westercelle haben, hängt auch stark davon ab, ob Ihr überragender Spitzenspieler Ralph Woll am Start ist. Beim Hinspiel gab es in Emden einen kanppen 9:7-Erfolg. Mit den heimischen Zuschauern im Rücken sollte für den VfL eine Erfolg möglich sein. Allerdings hat der bisherige Saisonverlauf auch gezeigt, dass in dieser Verbandsliga alles möglich ist und Jeder Jeden schlagen kann. Es wird viel von der jeweiligen Tagesform abhängen.

Von cz