Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Jan-Henrik Ohlhoff holt Double
Sport Sport regional Lokalsport Jan-Henrik Ohlhoff holt Double
19:09 24.01.2018
Von Michael Ottinger
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Oldendorf

Bei den Vereinsmeisterschaften des MTV Oldendorf wurden die besten Tischtennisspieler gesucht – und gefunden. Nora Greßies und Jan-Henrik Ohlhoff heißen die neuen Tischtennis-Vereinsmeister beim MTV Oldendorf. Ohlhoff sicherte sich zudem das „Double“, indem er zusammen mit Günther Mohr Sieger in der Doppel-/Mixed-Konkurrenz wurde.

Die Schachmannschaft der Grundschule Eversen hat bei den Schulbezirksmeisterschaften in Buchholz den dritten Platz belegt.

Michael Ottinger 24.01.2018

Die zehnjährige Roya Freiwald hat es im Rhönradturnen in den Leistungskader von Niedersachsen geschafft. Freiwald turnt seit über einem Jahr in der Rhönradsparte beim ESV Fortuna Celle mit und hat sich von Beginn an als Turntalent erwiesen.

Michael Ottinger 24.01.2018

Sport und Süßwaren passen für gewöhnlich nicht zusammen. Doch davon lässt sich der MTV Müden/Örtze nicht abhalten und veranstaltet zusammen mit dem Kreis-Leichtathletik-Verband Celle und der Bäckerei Hoffmann einen Crosslauf/Backtag.

Michael Ottinger 24.01.2018