Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Junges Schützen-Team auf dem Vormarsch
Sport Sport regional Lokalsport Junges Schützen-Team auf dem Vormarsch
15:30 13.06.2010
Anzeige
Celle Stadt

Die drei jungen Bogenschützen Jeremia Haase, Tobias Meyer und Leo Sander trotzten dem regnerischen Wetter und ließen sich nicht davon irritieren. So standen sie bei den laufenden Zwischenergebnissen auf Rang 6 in der Mannschaftswertung.

Jeremia schoss seine Pfeile souverän ins Zentrum, Tobias und Leo taten es ihm nach, und so war der Halbzeitstand der dritte Rang, den es zu halten galt.

Anzeige

Der zweite Durchgang fing bei den dreien etwas schleppend an. Sie steigerten sich jedoch wieder. Am Ende war die Silbermedaille für die junge Mannschaft der Lohn und die Freude über diese Platzierung riesengroß.

lDie Einzelergebnisse:Jeremia Haase kam auf den 7. Platz mit 493 Ringen, Leo Sander auf den 9. Platz (462 Ringe) und Tobias Meyer belegte den 11. Platz (454 Ringe). Das Mannschaftsergebnis mit 1409 Ringen hat das Team um 163 Ringe gegenüber der Kreismeisterschaft verbessert.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt