Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport VfL Westercelle kann Ligaverbleib festmachen
Sport Sport regional Lokalsport VfL Westercelle kann Ligaverbleib festmachen
17:46 15.03.2018
Von Uwe Meier
Anzeige
Celle

Westercelle gewann das Hinspiel gegen Hude mit 9:7. Und dass, obwohl Christoph Bruns und Jannik Weber damals nicht mit von der Partie waren. Dieses Mal tritt der VfL in Bestbesetzung an. Gestärkt durch die zuletzt erreichten 9:1- und 9:4-Siege gegen Sande und Oldendorf reist das Team mit reichlich Rückenwind in den Bezirk Weser-Ems.

In Lutten treffen die Westerceller auf ein Team, das noch berechtigte Ambitionen hegt, Relegationsplatz zwei zu erreichen. „Wenn die in Bestbesetzung antreten, wird es sehr schwer für uns werden, dort zu bestehen“, sagt VfL-Mannschaftsführer Lukas Brinkop.