Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Wieckenberger Quartett sichert sich den ersten Platz
Sport Sport regional Lokalsport Wieckenberger Quartett sichert sich den ersten Platz
15:31 13.06.2010
Anzeige
Celle Stadt

Die erfolgreiche Wieckenberger Mannschaft setzte sich zusammen aus Jürgen Batel, Norbert Brill, Armin Meyer und zum ersten Mal auch Martin Lissner.

Dabei fing es für die vier nicht gut an. Die Schützen bekamen die Pfeile nicht oft genug ins Zentrum. Trotzdem belegte die Mannschaft nach zwei Runden den 1. Platz.

Anzeige

lDie Ergebnisse:Auf den 4. Platz kam Jürgen Batel (575 Ringe), auf den 8. Norbert Brill (554 Ringe), auf den 10. Armin Meyer (549 Ringe) und auf den 42. Martin Lissner (451 Ringe).

Am zweiten Wettkampftag ging Irmgard Deeg in der Schützen- und Damenklasse an die Schießlinie. Nach der ersten Runde lag sie auf Rang 6 (257 Ringe). Die nächste Runde fing mit einem Fehlschuss an. Deeg schloss diesen Durchgang mit 250 Ringen ab. Mit insgesamt 507 Ringen kam sie schließlich auf Platz drei.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt