Menü
Anmelden
Sport Sport regional Schwimmen

Schwimmen

Die Schwimmer des Celler SC haben im Stadionbad Hannover viele Medaillen aus dem Wasser gefischt.

Heiko Hartung 30.01.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bezirksmeisterschaften - Zwei Dreifacherfolge für SV Nienhagen

Celler klettern bei der Bezirksmeisterschaft in Visselhövede auf der langen Strecke auf den Podest

21.01.2020

Süße Überraschung für die jungen Schwimmer des TSV Wietze: Der Nikolaus verteilte kleine Gechenke an die Kinder - aus einem Gummiboot heraus.

Heiko Hartung 06.12.2019

Benita Grohmann (SV Nienhagen) Jan Hartwich und Lina Timm (CSC) waren die erfolgreichsten Celler Schwimmer bei den Landeskurzbahnmeisterschaften.

Heiko Hartung 04.12.2019
Anzeige

Marlene Werner und Finja Eller vom SV Nienhagen waren beim Nordländervergleich erfolgreich. Die Cellerinnen schwammen im Niedersachsen-Team.

Benjamin Behrens 27.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schon im Vorjahr war Schwimm-Kreismeisterin Benita Grohmann nicht zu schlagen. Jetzt hat die Schwimmerin des SV Nienhagen ihren Erfolg wiederholt.

Heiko Hartung 26.11.2019

Marlene Werner vom SV Nienhagen war die erfolgreichste Schwimmerin aus dem Kreis Celle bei den Landeskurzbahnmeisterschaften.

Uwe Meier 19.11.2019

Die Schwimmer vom Celler SC, SV Nienhagen und der SG Celler Land haben bei den Kurzbahn-Bezirksmeisterschaften in Uelzen abgeräumt.

Heiko Hartung 07.11.2019

Die B-Mädchen des SV Nienhagen und die Mixed-E-Jugend des Celler SC sind bei den Staffel-Landesmeisterschaften auf die Ränge vier und sieben gekommen.

Heiko Hartung 01.11.2019
Anzeige
Anzeige