Menü
Anmelden
Sport Sport regional Volleyball

Leer/Meppen (dpa/lni) - Die Niederlande versuchen angesichts der Corona-Epidemie, Deutsche vor dem Osterwochenende mit Warnschildern an der Grenze von unnötigen Reisen in ihr Land abzuhalten.

11:20 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die NHL kämpft weiter um eine Fortsetzung der wegen der Corona-Krise unterbrochenen Saison. LA-Kings-Co-Trainer Marco Sturm rechnet inzwischen aber mit einem Abbruch. Das wäre vor allem für Leon Draisaitl bitter.

11:01 Uhr

Wolfsburg (dpa/lni) - Mit dem Tanzfestival Movimentos fällt eine weitere Kulturveranstaltung in Niedersachsen der Corona-Krise zum Opfer.

11:00 Uhr

Der Maler Eberhard Schlotter setzte sich in seinen Bildern mit zahlreichen Themen auseinander.

11:00 Uhr
Anzeige

Die Polizei ermittelt gegen einen Mann aus Müden, der eine Bärenfalle im Garten aufgestellt hat. Die Katze der Nachbar wurde mit dem Fangeisen gefangen und musste eingeschläfert werden.

Christopher Menge 11:00 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

London (dpa) - Der Zustand des britischen Premierministers Boris Johnson ist nach Regierungsangaben weiterhin stabil.

10:51 Uhr
Celle Stadt

Entwicklung im Überblick - Newsblog zur Corona-Krise in Celle

Wegen des neuartigen Coronavirus sind Celle und die Region im Krisenmodus. Die wichtigsten Nachrichten fassen wir in unserem Newsblog aktuell zusammen.

10:48 Uhr

16 Stunden Marathonsitzung - und dann doch keine Einigung. Die Hängepartie um eine gemeinsame Antwort der Europäischen Union auf die Wirtschaftskrise geht in die Verlängerung.

10:41 Uhr

US-Präsident Trump hat das Coronavirus bereits zum «unsichtbaren Feind» erklärt, nun hat er in der Krise einen neuen Gegner ausgemacht: die Weltgesundheitsorganisation. Mitten in der globalen Gesundheitskrise droht er, US-Gelder einzufrieren.

10:41 Uhr