Menü
Anmelden
Sport Sport überregional
Wurde wegen drei verpasster Dopingtests gesperrt: Christian Coleman. Foto: Oliver Weiken/dpa

Sprintweltmeister Coleman wird nach verpassten Dopingkontrollen für zwei Jahre gesperrt. Der US-Amerikaner galt als Favorit für die Olympischen Spiele 2021. Noch bleibt ihm der Gang vor den Cas.

27.10.2020
Anzeige

Sportmix überregional

Köln (dpa) - Die zweimaligen French-Open-Sieger Andreas Mies und Kevin Krawietz haben das Doppel-Finale des Kölner Tennis-Turniers erreicht.

24.10.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sestrière (dpa) - Der Giro d'Italia wird zu einem Sekundenduell zweier als Außenseiter gestarteter Radprofis.

24.10.2020

Im letzten Versuch rast Lewis Hamilton doch noch auf die Pole in Portugal. Der Weltmeister zeigt wieder seine Klasse. Für Sebastian Vettel wird es schon wieder ein Tag der Enttäuschung. Sein Teamkollege kommt auf Platz vier, er auf Rang 15.

24.10.2020

Planegg (dpa) - Nach einer Corona-Infektion bei Snowboard-Weltmeisterin Selina Jörg hat sich das deutsche Race-Weltcupteam in eine freiwillige Quarantäne begeben.

24.10.2020
Anzeige

Köln (dpa) - Aus seinem beeindruckenden Kampf gegen die Schmerzen wollte Alexander Zverev keine große Sache machen.

24.10.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Das Training liefert schon mal einen Vorgeschmack. Es könnte einiges passieren, wenn die 20 Piloten um die Startplätze fürs Rennen auf die Strecke gehen. Denn die hat es in sich.

24.10.2020

Fast hätte eine Hüftverletzung Alexander Zverevs Traum vom zweiten Sieg beim zweiten Turnier in Köln zerstört. Doch Deutschlands bester Tennis-Spieler zeigt ein großes Kämpferherz und erreicht das Halbfinale.

24.10.2020

Ganz schön was los! Die Achterbahn von Portimão wirft manch einen Formel-1-Piloten aus den Kurven. Am schnellsten kommt Valtteri Bottas im Mercedes um den Kurs. Qualifikation und Rennen versprechen Hochspannung und noch mehr.

23.10.2020

Ein Protest der Radprofis sorgt beim 103. Giro d'Italia für Aufruhr. Renndirektor Mauro Vegni ist sauer. Einen Sieger gibt es trotzdem.

23.10.2020
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix überregional