Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Sport überregional Kerber gewinnt Erstrunden-Partie souverän
Sport Sport überregional Kerber gewinnt Erstrunden-Partie souverän
13:51 21.01.2020
Hat ihre Erstrunden-Pflichtaufgabe souverän gemeistert: Angelique Kerber in Aktion. Foto: Lee Jin-Man/AP/dpa Quelle: Lee Jin-Man
Melbourne

Die Kielerin gewann in Melbourne gegen die italienische Grand-Slam-Debütantin Elisabetta Cocciaretto klar mit 6:2, 6:2.

In der Vorbereitung hatte ihr eine Oberschenkelblessur Probleme bereitet. In der zweiten Runde am Donnerstag ist die Australian-Open-Gewinnerin von 2016 ebenfalls klare Favoritin gegen Priscilla Hon aus Australien oder Katerina Koslowa aus der Ukraine.

Tanunda (dpa) - Radprofi André Greipel hat einen Podestplatz auf der ersten Etappe der Tour Down Under verpasst.

21.01.2020

Am trubeligen Tennis-Tag in Melbourne mit acht Partien mit deutscher Beteiligung kämpfte Außenseiter Cedrik-Marcel Stebe mehr als drei Stunden, ging aber als genervter Verlierer und mit Knieproblemen vom Platz. Die Nummer eins der Welt hatte keine Probleme.

21.01.2020

Houston (dpa) - Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zu einem Sieg bei den kriselnden Houston Rockets geführt.

21.01.2020